From:

Wiesbaden, HE, Germany

Genre:

Rap, DeutschRap, AsphaltMainstream

Members:

Franz Sumieski – Producer, Artesh44 – Vocals, AL-Ani – Vocals, FAME – Beat Programmer, Dexxx – Vocals, Christian Ruben – Songwriting, Fame – Vocals, Emanuel Hildebrandt – Lyricist, Franz Sumieski – Composer

INT44GANG

zum Download – rechts klick und speichern unter

Presseinfo vom 12.12.2021

_______________________________

Was macht mein Label?

Es bringt die einzigARTigsten, eigenARTigsten und Art’i
ins Bewusstsein unserer Generation.
– Meistens unvergessen –
 

Artesh44



…ist die neue Belastungsprobe für das Sagenumwobene Label Rapz-Records!
 
24.12.2021
 
#ARTESH44 #INT44GANG #PopRAP #DeutschPopRAP
#AsphaltMAINSTREAM
 
Future GhettoRap Sound aus dem Plattenbau, kreiert einen komplett neuen Sound
 
 
 
– Mainstream – PopRAP
Bewegende Beats, mit saftigem Bass im Einklang mit Texten aus dem Leben. Ein gutes Gefühl, Warm und Zuhause! Fast eingestaubte Untergrund Lyrics, befreit auf Ihre ganz eigene ART(esh)
 
„GangsterRap mit Anzug“ 
…die Straße wird zum Mainstream!
 
So verpackt, bringt Artesh44 das Viertel in die Beletage, im dunkeln durch den Hinterhof. Ein neuer Lifestyle, so wie Artesh44 … fühlt und lebt.
 
Du Fühlst es auch ?!? 
 
Alles oder mehr“? Noch mehr, wäre die richtige Antwort! Wenn der Entertainer aus dem Ghetto kracht, wie ein Komet. Der Staub ist abgeschüttelt und die Flügel sind ausgebreitet. Bereit zum Fliegen?
… und es geht los!
 

BIST DU EIN TEIL DER #INT44GANG





#ARTESH44 #INT44GANG #MainstreamPopRAP #PopRAP2022
 
Artesh44
ER ist das was ihr seht und hört, wenn ihr Tag für Tag durch euer Viertel lauft. ER ist der Wunsch rauszukommen, raus aus dem Leben, was wir Tag täglich führen, zwischen Freunde die wie Familie geworden sind, Ratten und Junkies. Hier wo wir gefeiert, gelacht und geweint haben! Leben ist kein roter Faden wo ein Tag wie der andere ist …ein auf und ab Lachen Weinen  Lieben Hassen Gefühl verpackt in… MUSIK…die Du fühlst!
 
…der Wunsch ruhig schlafen zu können und keine Angst zu haben
 
 

NEW SIGNING ARTIST


AL-Ani
Musik braucht eine tiefere ehrliche Message
 
#newsigningArtist
 
Mit 14 Jahren überlebte er nur knapp einen schweren Autounfall. Das machte ihm bewusst, dass es im Leben darum geht seinen Träumen zu folgen. Der einzige Grund weshalb er nach eigener auffassung noch lebt. Er folgte seinem traum von einer profi karriere als wrestler. In den letzten 11 jahren bereiste er die ganze welt, stand 500 mal im Ring und machte sich einen Namen in der szene. Doch eine Sache fehlte ihm immer. Die Musik. Die Kunstform sein Leben zu erzählen. Etwas langlebiges zu erschaffen. Dein Körper wird schwach mit der Zeit. Deine Worte aber bleiben. Die Leute werden dich feiern für Deine Performance, aber fühlen werde Sie Dich für Deine Worte.
 
Das Leben ist Struggle, aber Du bist niemals zu alt, um Deine Träume zu verfolgen!
 
PRIMETIME
 
23.12.2021



…für lange Autofahrten
 
Seit 20 Jahren im Rap Film. Alles wurde schon gerappt, jede Melodie wurde schon gesamplet. Musik zum flexn ist cool, aber wirklich wichtig ist, das fühlen einer Zeile!
 
#ALAni
…am besten dabei Autofahrten
INSTAGRAM    TWITTER     FACEBOOK
 
 

#RAPZRECORDS
…das ist Hardcore-Entertainment denn der Rest ist zu weich!
Twitch      Facebook     Twitter     Instagram    Soundcloud