Der Junge aus dem Plattenbau, beschäftigt sich mit Rap seit dem er sprechen kann. Im Alter von 9 Jahren schrieb er seine ersten Texte und freestylte schon gegen die ganz großen. Die Texte sind sein Zuhause und die Musik sein ganzes Leben.
Schon fast eingestaubte Untergrund Lyrics, befreit er auf seine ganz eigene ART(esh) …

„GangsterRap mit Anzug“ – die Straße wird zum Mainstream

So verpackt, bringt er das Viertel in die Beletage, im dunkeln durch den Hinterhof. Ein neuer Lifestyle, so wie er ihn fühlt und lebt.

„Alles oder mehr“ ? Noch mehr, wäre die richtige Antwort !

Wenn der Entertainer aus dem Ghetto kracht … wie ein Komet

Der Staub ist abgeschüttelt und die Flügel sind ausgebreitet … bereit zum Fliegen und es geht los!

Next Release

01.07.2020 – KOMET

Im Handel und auf allen Online Plattformen

DISCOGRAPHY