PRIMETIME I RELEASE

 #Al-Ani

Musik braucht eine tiefere ehrliche Message!

Mit 14 Jahren überlebte er nur knapp einen schweren Autounfall. Das machte ihm bewusst, dass es im Leben darum geht, seine Träume zu verfolgen. Der einzige Grund, weshalb er nach eigener Auffassung noch lebt. Er folgte seinem Traum von einer Profikarriere als „Wrestler“. In den letzten Jahren bereiste er die ganze Welt, stand 500x mal im Ring und machte sich einen Namen in der Szene. Doch eine Sache fehlte ihm immer! Die Musik!

Was ist für Dich Musik „AL-Ani“?
Die Kunstform… sein Leben zu erzählen, etwas zu erschaffen, was für immer bleiben kann.
„Wenn Du es gut machst!“
Dein Körper wird schwach mit der Zeit. Deine Worte bleiben. „Wenn Du es gut machst!“
Die Leute werden dich feiern für Deine Performance! „Wenn Du es gut machst!“

Was machst Du gut ‚AL-Ani“?
Meine Tracks kannst Du fühlen!

Beschreibe Dich und Deine Musik, kurz und präzise!
Bekannt und zeitgleich unbekannt.
New Wave und Oldschool.
Vibe trotz Massage.
Persönlich aber für jedes Ohr.
American feeling jetzt auch in German!!!

Das Leben ist Struggle, aber Du bist niemals zu alt, um Deine Träume zu verfolgen!
Also Leute, auf geht’s zur PRIMETIME!